Eslarn – Pflege-Marktl: Die Kath. Kirche scheint deren Pfründe zu sichern. Veränderungen im Pflegebereich.

Eslarn aktuell Gesundheit - HealthCare Information News

Diesen Artikel, den Sie hier finden konnten,  haben wir aufgrund eines telefonisch etwas flätigen Hinweises einstweilen zurück gezogen. Wir werden hier die einschlägigen Ansprechpartner:innen (noch einmal) bemühen, um Klarheit in die Sache bringen zu können.

Es handelte sich nicht um das exemplarisch mit einer Infografik von North Data im Header hinterlegte Unternehmen, zu dem hier mysteriöse Informationen kamen.

 

Wie auch immer freuen wir uns, wenn wir kontaktiert werden. Sinnvoller Weise ist dies aber bei möglichen Beschwerden per Fax zu erledigen. Denn wir müssen schon wissen, wer hier unsere Redaktion kontaktieren will. Wir mussten den diesbzgl. Anruf hier erst verifizieren lassen.

 

Danke für Ihr Verständnis!

 

Panie i Panowie!

zgodnie z oczekiwaniami, pojawiła się skarga dotycząca tej publikacji.